Übersicht über E-Portfolios: Zielsetzungen und Mehrwerte

Ich habe mal anhand verschiedener Veröffentlichungen, zum Beispiel der hier und der hier, eine Übersicht erarbeitet.

Pädagogik, Technik und Didaktik als Einflussfaktoren für die E-Portfolio-Arbeit

Ich hoffe, dass wir alle Potentiale vollständig ausschöpfen und die Erfahrungen auch so mit in die Schule nehmen können.

Advertisements

Über Andrea Gumpert

https://tudfolio.wordpress.com http://tinyurl.com/maharaeportfolio http://lissiontour.wordpress.com http://vonnynachla.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter E-Portfolio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s