TUDfolio wird zur Institution

Logo_TUDfolioAls ich Anfang April – kurz nach Abschluss meines Studiums (die Schweißperlen glänzten vom Endspurt noch auf der Stirn) die SMWK-Ausschreibung für E-Learning-Projekte in die Hände bekam, warf ich das Vorhaben „erstmal-einen-Gang-zurückschalten“ über Bord und stürzte mich auf die Förderlinie „E-Portfolio“. Die Deadline war der 12.04. – das musste ein Zeichen sein, also habe ich meine Masterarbeit nochmal hervorgeholt und einen Projektantrag zur Umsetzung der Schritte geschrieben, die unter „Ausblick“ zusammengefasst waren.

Dann die Nachricht: bewilligt!

Damit begann die Suche nach Mitarbeitenden, die mich im Projekt unterstützen möchten. Gesagt getan: Bernhard Franke und Lena Zauner sind das neue E-Portfolio-Team von TUDfolio:

Bernhard

Lena

Offiziell starten wir erst im August, aber ab heute möchte ich regelmäßig über unsere Gedanken, Reflexionen, Erkenntnisse, Fortschritte und Rückschläge berichten.

Unter dem Hashtag #TUDfolio findet man uns nun auch auf twitter.

Advertisements

Über Andrea Gumpert

https://tudfolio.wordpress.com http://tinyurl.com/maharaeportfolio http://lissiontour.wordpress.com http://vonnynachla.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter E-Portfolio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TUDfolio wird zur Institution

  1. Ulrich Zeuner schreibt:

    Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit in diesem interessanten Projekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s