Der Call ist raus: Vorfreude auf den Austausch auf dem #JFMH15

Fast ist Weihnachten und das Junge Forum 2014 nun schon ein halbes Jahr alt. Während die Arbeiten an der Veröffentlichung zum #JFMH14 auf Hochtouren laufen, ist bereits der Aufruf zum Einreichen von Beiträgen für 2015 online gegangen. Die Uni Düsseldorf wird in kommenden Jahr NachwuchswissenschaftlerInnen und PraktikerInnen begrüßen, um gemeinsam Themen rund um das Tagungsmotto: „Bildung gemeinsam verändern – (Neue?) Impulse aus Forschung und Praxis“ zu diskutieren. Eingeladen sind Studierende, WissenschaftlerInnen sowie praktisch Tätige aus den Bereichen Mediendiaktik, Medienpädagogik, Hochschulentwicklung und angrenzenden Bildungswissenschaften.

Als Gastgeberin des letzten Forums danke ich an dieser Stelle schon einmal David Meinhard und dem Standort Düsseldorf, der uns – nämlich den Nachwuchsgruppen der ausrichtenden Fachgeselllschaften  GMW, DGHD,DGfE und GI – Fachgruppe E-Learning – eine Plattform für interdisziplinären, kritischen und befruchtenden Austausch bieten.

Mit verschiedenen Ideen und Ansätzen für eine Einreichung gehe ich in die Feiertage und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Advertisements

Über Andrea Gumpert

https://tudfolio.wordpress.com http://tinyurl.com/maharaeportfolio http://lissiontour.wordpress.com http://vonnynachla.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s