Volle Kraft voraus: Neustart mit E-Portfolio Workshop am 18.06.

Im letzten dreiviertel Jahr war es etwas ruhig rundum TUDfolio geworden, was nicht nur am Auslaufen des Projektes lag. Ich hatte eine „kleine“ Berufspause und starte seit Anfang Mai nun wieder „halb“ durch.

Das Thema E-Portfolio ist natürlich nach-wie-vor eine Herzensangelegenheit, auch wenn es mich derzeit nicht so viel im eng auf 20 Stunden begrenzten Arbeitsalltag beschäftigt, wie ich mir das wünschen würde. Umso mehr freue ich mich, dass ich am 18.06. wieder mal einen E-Portfolio Workshop machen darf. Zielgruppe sind Lehrende an sächsischen Hochschulen, denen ich gern einen praxisorientierten Einblick in die E-Portfolioarbeit und die verschiedenen Einsatzszenarien geben möchte. Wir möchten gemeinsam ein exemplarisches Lernszenario konzipieren und fiktive Anwendungen diskutieren.

Interesse? Gern könnt Ihr Euch noch hier anmelden.

Damit sei auch die Zeit des Schweigens gebrochen und ich werde versuchen, hin und wieder Einblicke und Ausblicke aus dem Arbeits- und Forschungsalltag am Medienzentrum und der Nachwuchsarbeit zu geben.

Advertisements

Über Andrea Gumpert

https://tudfolio.wordpress.com http://tinyurl.com/maharaeportfolio http://lissiontour.wordpress.com http://vonnynachla.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s